Wir

Johannes Dröge - Holzkaufmann und Holzbaufachmann, Spezialist für ökologisches Bauen. Er ist der Kopf der Firma und sein reicher Erfahrungsschatz aus vielen aktiven Berufsjahren garantiert sachkundige Beratung.

Ursula Dröge - "rechte Hand vom Chef", ist zuständig für die Betreuung des Büros und die Beratung der Kunden.

Unser gemeinsames Ziel - möglichst vielen Menschen wohngesundes Leben zu ermöglichen zu akzeptablen Preisen. Klimaschutz durch kluge Auswahl ökologischer Baumaterialien – dafür machen wir uns stark!

Beratung - ist uns wichtig, damit unsere ökologischen Produkte ihre volle Stärke zeigen können. Per E-Mail, telefonisch und gerne auch persönlich beantworten wir alle Fragen rund um unsere Materialien. Beratung und Service stehen bei uns im Vordergrund, deshalb verzichten wir auf den klassischen Online-Shop.